Neue Drehleiter war oft im Einsatz
Feuerwehrabteilung Steinen hatte 2010 alle Hände voll zu tun / Zehn Brände und eine Personensuche hielten die Aktiven in Atem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Zehn Brände, 61 Einsätze, ein Toter: Die Feuerwehrabteilung Steinen brauchte sich in den vergangenen Monaten über einen Mangel an Arbeit nicht beklagen. Bei der Hauptversammlung bestätigten die 47 Aktiven das bewährte Führungsduo mit Kommandant Michael Lauer und seinen Stellvertreter Ramon Schwald. Für beide gab es ein klares Votum von 90 Prozent der Feuerwehrkameraden.
Mit Michael Bühler, Christian Hank, Christoph Bopp, Robert Sauer und Sascha Kränzlein konnten fünf junge Männer aus den Reihen der Jugendwehr ins Aktivenlager übernommen werden. 61 Einsätze ...