Neuanfang am Bahnhof

Gemeinderat möchte einheimischem Bauträger den Weg für Geschäftshausbebauung ebnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Bei der Stadtsanierung am Bahnhof setzt Bad Krozingen auf einen Neubeginn. Am Montag wurde dem Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung ein Nutzungskonzept vorgestellt, das an der nördlichen Platzkante wiederum ein Riegelgebäude in abgespeckter Form vorsieht. Im rückwärtigen Bereich gibt es neuerliche Überlegungen für den Bau eines städtischen Kulturzentrums.

Für das ehemalige Hackmann-Grundstück interessierten sich fünf Investoren. Überzeugt hat den Gemeinderat in Abstimmung mit dem Sanierungsträger, die Stadtbau Freiburg, ein Vorentwurf der Bad Krozinger Firma Stiefvater & Richter, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel