Nestler-Carrée als Magnet

Neuer Anlauf zur Vermarktung des Betriebsgeländes am südwestlichen Stadteingang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Freyler Industriebau GmbH, die 1999 das ehemaligen Betriebsgelände von Zeichen-Nestler an der Alten Bahnhofstraße aus der Zwangsversteigerung erworben hat, unternimmt einen neuen Anlauf, das "Nestler-Carrée" - wie es jetzt heißt - zukunftsfähig zu vermarkten. Noch im Laufe dieses Jahres sollen die Gebäude Zug um Zug saniert und modernisiert werden, damit ein "Innovations- und Dienstleistungszentrum" entstehen kann. Knapp zehn Millionen Euro sollen ausgegeben werden.

Siegfried Freyler und sein Kaufmännischer Leiter Jochen Elster präsentierten gestern im Beisein zahlreicher Gemeinderäte und anderer Gäste das neue Konzept fürs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Elster, Wolfgang G. Müller, Siegfried Freyler

Weitere Artikel