Account/Login

Nervenkostüm ein fragiles Gebilde

Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach schaffen gegen TG Pforzheim 26:26 / Guter Einstand von Simone Aleman im Tor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Manchmal helfen schon kleine Dinge weiter. Und dazu zählt bei den Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach mittlerweile sogar ein Unentschieden in eigener Halle. Schließlich ist man nach vier Niederlagen in Folge bescheiden geworden. Mit dem erhofften großen Befreiungsschlag in Form eines doppelten Punktgewinns wurde es zwar erneut nichts, doch zeigten sich Trainer Patrice Kaufmann und Michael Matschenz, sportlicher Leiter des TVG, mit dem 26:26 (17:12) gegen die TG Pforzheim nicht unzufrieden.

"Immerhin haben wir nicht verloren", resümierte Kaufmann, "zudem haben Einstellung und kämpferische Leistung der Mannschaft gestimmt." Mit der ersten Hälfte zeigte sich der französische Übungsleiter sogar "sehr zufrieden". Zu Recht. Da präsentierten sich die Grenzacherinnen so elanvoll und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel