Naturfreundehaus sorgt für Debatte

Umfassende Sanierung notwendig / Erwarteter Verbandszuschuss halbiert / Verein müsste ein Darlehen aufnehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (jro). Heiß her ging es bei der Hauptversammlung der Naturfreunde Rheinfelden, denn das Thema Sanierung "Naturfreundehaus Wehrhalden" stand auf der Tagesordnung. Heftige Diskussionen entbrannten darüber, ob das Haus nach dem Umbau und dem Ausbau des zweiten Obergeschosses auch den Ertrag einbringen wird, um die Kosten einschließlich der Raten zu bezahlen.

Nachdem der Zweite Vorsitzende Armin Hammer mittels Beamer und vielen grafischen Darstellungen die aktuelle Situation geschildert hatte, erläuterte er, was an Renovationen ansteht und wie dies finanziert werden soll. Der erhoffte Zuschuss vom Verband wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel