Narretei nonstop beim Sportclub
66. Kappenabend der Wyhler Fußballer mit viel Tänzen, Klamauk und närrisch glossiertem Ortsgeschehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Sketche, Tänze, Musik, Klamauk und Stimmung pur wurden an den beiden Kappenabenden des SC Wyhl geboten. Zum 66-jährigen Bestehen gab es ein vierstündiges Non-Stop-Programm. Durch den Abend führten Nadine Leber und Co-Moderator Yannick Gröger, die das Publikum mit Pep und Charme bestens unterhielten. Für die Musik zuständig waren DJ Matthias Trutt und Martin Dirr. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Joachim Ruth sowie die Ehrenvorsitzenden Erich Ritter und Hermann Müssle.
Eröffnet wurde das Programm mit den "SC Harmonists" (Hans-Jörg Schweizer, Andreas Ritter, Alexander Fischer, Robin Leber, Frederik Leber, Michael Schwörer und Daniel Brule), die mit ihrem hitverdächtigen Lied, dass es an Fasnet keine Wirtschaft mehr gibt in Wyhl, das Publikum ...