Narrentreffen: Jetzt geht es in die heiße Phase
Narrenrat, Stadtverwaltung und Touristinformation geben bei Vereinsbesprechung Auskunft über Ablauf und Regelungen der Großveranstaltung in acht Wochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der Narrenrat der Pflumeschlucker, die Stadtverwaltung und Petra Kaiser von der Touristinformation lieferten bei der Vereinsbesprechung eine umfassende Zusammenfassung über das, was in acht Wochen am Bonndorfer Narrentreffen geplant ist und "abgehen" wird. Vereinsvertreter, Wirte und Unternehmer wurden dabei im rappelvollen Paulinerheim auf einen gleichen Informationsstand gebracht.
Narrenvater Ralf Krissler gab das Programm für das große Narrentreffen bekannt, zu dem 43 Zünfte erwartet werden.Wann geht’s los?
Am Samstag, 19. Januar 2013 beginnt das Spektakel um 13.30 Uhr mit einem kleinen Umzug, bei dem der Narrenbaum vom Süßwinkel über die Schlossstraße zum Schlossplatz gezogen wird. Dort wird die Zimmermannszunft Stockach den mächtigen, langen Narrenbaum mit viel Klamauk aufrichten. Die Anreise der Narrenzünfte wird ab 15 Uhr erwartet. Um 18 Uhr findet in der ...