Narrenspiel auf dem Wolfgang-Platz

Mit vergnüglichen Szenen und manch treffendem Seitenhieb in Richtung der Verwaltung starten die Zipfel in die neue Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (tm). Die Fünfte Jahreszeit hat begonnen - am Montagabend gaben die "Wiler Zipfel" in der Jahnhalle einen Vorgeschmack auf die närrischen Tage und das, was mit den Zunftabenden noch folgen wird. Leere Stadtkasse, abgespeckter Neujahrsempfang, Mobilfunkantenne oder die Barriere am Schlipf waren die Themen, die von den Fasnächtlern auf die Schippe genommen wurden.

"Des muss mer dene im Rothaus loo - Idea hon dia scho", kommentierte Hemdglunggi Eberhard Petri die eiserne Barriere, die am Schlipf angebracht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Riester, Hermann Schupp, Jürgen Schaller

Weitere Artikel