Narrenräte plaudern aus dem Nähkästchen
Schule "Hansel Pflum" strählt durch die Lokale und verrät etliche bislang geheim gehaltene Vorkommnisse / Manchmal ist es einfach dumm gelaufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Lokal, national und sogar international wird es, wenn der Narrenrat am Fasnetzieschdig durch die Gasthäuser strählt. Denn die Geschehnisse in den Aufsätzen, Gedichten und Liedern der närrischen Schule "Hansel Pflum" enden längst nicht an der Ortsgrenze, wenn auch die Protagonisten durchweg ortsbekannt sind. Einige Auszüge der pikanten Geheimnisverrate stellen wir unseren Lesern an dieser Stelle vor.
Auf die Reeperbahn führten singend und schunkelnd Narrenvater Clemens Podeswa sowie Charly Strauß, derweil die dortigen Hauptfiguren Martin und Eva Weishaar waren. Nachdem allein die kostengünstige Anfahrt in die Hansestadt mit Pleiten, Pech und Pannen hinterlegt war, geriet deren Besuch ...