Narren haben den Griffel gespitzt
Der neue Narrenspiegel bringt so manche Kuriosität an den Tag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mann oh Mann, isch der g'schied! Wenn auch Sie, liebe Leser, als gebildet, intelligent, vermutlich reich, mächtig und sexy wirken wollen, dann sollten Sie sich den neuen, druckfrisch erschienenen Narrenspiegel der Bonndorfer Pflumeschlucker zur Hand nehmen. Dort gibt es nämlich einen Blitzkurs - auch für Pisa-Gezeichnete -, der jedermann und -frau in die Lage versetzt, bei politischen Parteitagen, pädagogischen Tagungen oder Tierärztekongressen am Rednerpult zu stehen. Die richtige Wortwahl ist das Geheimnis zum Erfolg.
Die Kurzanleitung zum "g'schied werden" ist aber nur ein kleiner Teil der insgesamt rund 140 humorvollen und witzigen Geschichten, die das närrische Redaktionsteam der Pflumeschlucker übers Jahr gesammelt hat und nun der ...