Närrische Zeitreise in die 80er Jahre
Wizemer Geißen sorgen beim Bunten Abend als Rocker und Popper für Stimmung / Ortsvorsteherin Gaby Fischer geht in die Bütt und erntet viel Applaus.
Lucia van Kreuningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein Höhepunkt war die Büttenrede von Ortsvorsteherin Gaby Fischer. | Foto: Lucia van Kreuningen Ein Höhepunkt war die Büttenrede von Ortsvorsteherin Gaby Fischer. | Foto: Lucia van Kreuningen](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/f5/c4/45/167101509-w-640.jpg)
STÜHLINGEN-WEIZEN. Die Wizemer Geißen haben es mal wieder allen gezeigt: Bei ihrem Bunten Abend unter dem Motto "Rocker-Popper-Schulterpolster" machten die Geißen richtig Stimmung. In der sanierten Ehrenbachhalle war jedoch nichts mehr so wie in den 80er Jahren, viel Technik hatten die Geißen zur Verfügung und diese wurde gerne genutzt.
Für die Zuschauer, die überaus zahlreich nach Weizen gekommen waren, gab es Gaudi und Heiterkeit pur. Erfreulich war auch, dass viele Vertreter der Narrenzünfte aus den umliegenden Ortsteilen gekommen waren. Nur von ...