Nächstes Mal mehr Zeit für Shopping

Eine Woche lang waren Schülerinnen und Schüler des Lyceums Ogolnoksztalcace aus Bierun in Gundelfinger Familien zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die polnischen Schüler aus Bierun info...er Rathaus über ihre Partnergemeinde.   | Foto: Fässler/Kiener (3)
1/3
Die polnischen Schüler aus Bierun informierten sich im und um das Gundelfinger Rathaus über ihre Partnergemeinde. Foto: Fässler/Kiener (3)

GUNDELFINGEN. Am liebsten kein Abschied für immer soll die Abreise der 16 polnischen ASG-Austauschschüler aus Bierun sein. Nach einem intensiven Gegenbesuch haben sich über die nationalen und sprachlichen Grenzen hinweg kleine Freundschaften entwickelt, während Vorurteile abgebaut und kulturelle Eigenheiten schätzen gelernt wurden.

Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern aus der polnischen Partnerstadt Bierun war im Rahmen eines Schüleraustausches zwischen dem Lyceum Ogolnoksztalcace und dem Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) eine Woche lang in Gundelfingen zu Gast. Auch Bürgermeister Reinhard Bentler hatte die jungen Polen im Rathaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Bentler, Anna Adamozyk, Moritz Bührer

Weitere Artikel