Nächster Tiefschlag für den FC Wehr
1:2-Heimniederlage im Nachholspiel der Fußball-Landesliga gegen den FV Herbolzheim / Gelb-Rote Karten für Aktas und Cuppuleri
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als der Regen kam, versickerten die Hoffnungen des FC Wehr auf den Verbleib in der Fußball-Landesliga. Die Nässe eines gerade einsetzenden Schauers begünstigte gestern am frühen Abend die 1:0-Pausenführung des FV Herbolzheim, der das Nachholspiel in der Frankenmatt am Ende mit 2:1 gewann. Angesichts von sieben Punkten Rückstand auf den rettenden zwölften Tabellenplatz dürfte bei fünf noch ausstehenden Spielen höchstens Rang 13 realistisch sein. Wehrs Klassenerhalt wäre dann von günstigen Auf- und Abstiegskonstellationen abhängig.
Gegen Herbolzheim fehlten Spielertrainer Jens Lupberger (geschäftliche Gründe) und Giuseppe Catanzaro, dessen einwöchiger Urlaub nun drei Ligaspiele ...