Nachgemeldet und nach vorn gelaufen

BZ-Plus Den dritten Weinleselauf in Malterdingen gewinnen die Freiburgerin Annika Autenrieth und Ex-Fußballer Dominik Haberstroh.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annika Autenrieth (Nummer 117) vor Ann... Ziel bei den Frauen in Malterdingen.   | Foto: Karl-Hermann Murst
Annika Autenrieth (Nummer 117) vor Ann-Katrin Hellstern (14) – so lautete die Reihenfolge auch im Ziel bei den Frauen in Malterdingen. Foto: Karl-Hermann Murst

MALTERDINGEN. Unter den 50 Nachmeldungen für den dritten Malterdinger Weinleselauf tauchte auch der Name Annika Autenrieth auf. Kurzfristig entschied sich die Läuferin des USC Freiburg für einen Start – und gewann. Bei den Männern siegte ein ehemaliger Fußballer: Dominik Haberstroh aus Winden.

Zu den vier Wettbewerben traten insgesamt 140 Teilnehmer an, was den Veranstalter SV Malterdingen zufrieden stellte. Dennoch hätte der Lauf in der Spitze und in der Breite noch ein paar Läuferinnen und Läufer mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel