Haus Salmegg

Nachdenken über Werte findet in Rheinfelden ein breites Interesse

BZ-Plus Die Stadt will einen Diskurs zum Thema Werte anstoßen.Deshalb ging sie zum Auftakt des "Werte-Jahrs 2020" auf die Bürger zu. Die gut besuchte Veranstaltung zeigte, dass dies die Bürger umtreibt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf eine rege Diskussion und Projekte ... rechts) bei der Auftaktveranstaltung.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Auf eine rege Diskussion und Projekte zum Thema Werte freuen sich Bürgermeisterin Diana Stöcker, Redner Anselm Bilgri, Dario Rago und Stefanie Franosz (von rechts) bei der Auftaktveranstaltung. Foto: Roswitha Frey
Welche Werte sind den Menschen wichtig? Welche Werte bestimmen das Zusammenleben und die Stadtgesellschaft? Mit diesen Fragen geht die Stadt auf engagierte Bürger zu, um einen lebhaften gesellschaftlichen Diskurs und Projekte anzustoßen. Die Auftaktveranstaltung zu diesem "Werte-Jahr 2020" war am Freitag im Haus Salmegg. Im Anschluss wurde die Kulturamts-Ausstellung von Kunstschaffenden aus dem Atelier Frida der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Diana Stöcker, Peter Ehrlich, Simona Picone

Weitere Artikel