Nach vier Jahren am Etappenziel
Gemeinden halten sich Entwicklungschancen planerisch offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE / FELDBERG (rok). Ein Etappenziel in einem vierjährigen Verfahren ist seit Mittwochabend erreicht: Die Offenlage der Entwürfe zur Fortschreibung des Flächennutzungsplanes sowie des Landschaftsplanes sind beschlossene Sache und damit Richtschnur für die nächsten zehn bis 15 Jahre. "Wir wollen uns in punkto Entwicklungsmöglichkeiten nicht abhängen lassen und für unsere Bürger die Voraussetzungen für die Sicherung von Wohnraum, Arbeitsplätzen und Landschaftserhaltung schaffen", versicherte Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser.
Nur zwanzig Minuten dauerte die öffentliche Sitzung des Gemeinsamen Ausschusses der Verwaltungsgemeinschaft Feldberg / Schluchsee. Mit dem formalen i-Tüpfelchen wurden ...