"Nach Sanierung größeres Defizit"
BZ diskutiert mit Bürgern, Politikern und Schulvertretern über das Schicksal des Hallenbads / Kosten und Nutzen abgewogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. "Geht das Hallenbad baden?" fragte die Badische Zeitung und lud zur öffentlichen Diskussion in den Maulburger Rathaussaal ein. Während Bürgermeister Jürgen Multner wenig Chancen sieht, das Hallenbad zu halten, ist der Großteil der Gemeinderatsfraktionen nach wie vor auf der Suche nach einer positiven Lösung für den Erhalt (siehe gesonderten Bericht). Die Schulen, auch das wurde klar, sind auf das Hallenbad angewiesen.
Als Fazit der Veranstaltung, moderiert von BZ-Redakteur Wolfgang Roth, haben die vielen Besucher und Diskussionsteilnehmer mitgenommen, dass das letzte Wort in Sachen Hallenbad noch nicht gesprochen wurde. Das Bad steht nach 30 Jahren vor ...