Nach rigorosem Umbruch auf einem guten Weg
Landesliga-Absteiger VfR Elgersweier gewinnt in Niederschopfheim mit 2:0 und ist jetzt Zweiter / TuS Mahlberg lässt Gastgeber SV Kippenheim keine Chance – 0:5.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SC Kappel bleibt in der Bezirksliga ungeschlagen. Der Tabellenführer bezwang gestern den SC Hofstetten daheim mit 2:1 und führt jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor dem VfR Elgersweier, der in einem weiteren Spitzenspiel in Niederschopfheim mit 2:0 erfolgreich war. Für eine Überraschung sorgte der SV Oberweier mit einem torlosen Unentschieden beim FV Zell. Ebenfalls unerwartet punktete der SV Oberharmersbach, der dem SV Fautenbach ein 2:2 abtrotzte.
"Sehr zufrieden" zeigte sich Albin Lothspeich, der Spielausschussvorsitzende des VfR Elgersweier, nach dem gestrigen 2:0-Erfolg in Niederschopfheim und dem damit verbundenen zweiten Tabellenplatz. "Damit hatte nach dem Abstieg aus der Landesliga und dem rigorosen ...