Bei Raymond wieder steil nach oben
Weil in der Krise kein Personal abgebaut wurde, konnte das Unternehmen voll durchstarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN /LÖRRACH (hf). Um die Geschäftsentwicklung der vergangenen zwei Jahre zu beschreiben, bemühte Dirk Hoffmann, Geschäftsführer der Raymond-Werke Weil und Lörrach, am Freitag im Rahmen der Jubilarfeier (wir berichteten) ein drastisches Bild: "Das waren Vollbremsung und Vollgas zugleich", führte er aus.
Aufgrund der allgemeinen Wirtschaftskrise erlitt das Unternehmen einen herben Umsatzeinbruch. Bewegte sich der monatliche Umsatz im Jahr 2008 noch bei durchschnittlich 18 bis 19 Millionen Euro, so sank er ...