Nach acht Jahren sind James Bulgers Mörder frei. Vogelfrei.

Spürt sie auf, fotografiert sie, tötet sie: Der Lynchmob und die britische Boulevardpresse haben die Jagd auf Robert Thompson und Jon Venables eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Acht Jahre ist es her, dass zwei zehnjährige Liverpooler Jungen des Mordes an dem kleinen James Bulger überführt wurden. Der Fall erregte damals - auch wegen der Grausamkeit der Tat - weltweites Aufsehen. An diesem Wochenende, kurz vor ihrem 18. Geburtstag, sind die beiden Täter in die Freiheit einer anonymen Existenz entlassen worden: Aber rachlüsterne Bürger und profitgierige Blätter haben zur Hatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robert Thompson, Jon Venables, Denise Bulger

Weitere Artikel