Mutter sein ja, aber nicht nur das

Anfangs Mutter, dann Helferin des Mannes und noch Politikerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAUM DENZLINGEN / GUNDELFINGEN. Frau zu sein ist mehr als Muttersein, aber dennoch häufig in der Gesellschaft wenig anerkannt. In der heutigen Ausgabe zum "Internationalen Frauentag" haben wird uns mit zwei Müttern aus Denzlingen und Gundelfingen über die sich verändernde Rolle von Frauen unterhalten.

"Am schönsten ist der Zusammenhalt untereinander – und das seit drei Generationen", bekennt Margarete Engler. Ohne den Zusammenhalt wäre es auch fast nicht gegangen. Denn bei den Englers haben neben den vier Kindern auch noch die Schwiegereltern auf dem Hof in Wildtal gewohnt. Da musste alles Hand in Hand laufen: Kindererziehung, Pflege der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Margarete Engler, Birgit Veith, Brigit Veith

Weitere Artikel