Account/Login

Poetisches Weihnachtsmärchen

Musik zieht Kinder in ihren Bann

"Sternenstaub", das poetische Weihnachtsmärchen für die ganze Familie, untermalt mit Musik von Albrechtsberger, Boccherini, Mozart, Beethoven, Schubert, Villa-Lobos und Benjamin Britten, zog viele Besucher ins Bonndorfer Schloss.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Weihnachtsmärchen konnten sic...ren, wovon sie regen Gebrauch machten.  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
1/4
Nach dem Weihnachtsmärchen konnten sich die Kinder noch über die Instrumente informieren, wovon sie regen Gebrauch machten. Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

BONNDORF. "Sternenstaub", das poetische Weihnachtsmärchen für die ganze Familie nach einer Geschichte von Ute Kleeberg, untermalt mit Musik von Johann Georg Albrechtsberger, Luigi Boccherini, Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Heitor Villa-Lobos und Benjamin Britten, zog viele Besucher ins Bonndorfer Schloss.

Und selbst die Kleinsten verfolgten die romantische Liebesgeschichte zwischen einem Schneemann und einer Schneefrau mit derart gespannter Aufmerksamkeit, dass man zwischen den von Schauspielerin Gabriele Hintermaier sehr lebendig und mit großer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel