Musik aus der Alten und Neuen Welt
Musikverein Kappel sorgt beim Frühjahrskonzert für einen genussreichen Abend / 160 Besucher in der Hochfirsthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL. Einen Musikabend zum Genießen, aber mit einem großen Informationsgehalt, bot der Musikverein Kappel beim Frühjahrskonzert am Samstagabend. Etwa 160 Gäste waren in die Hochfirsthalle gekommen. Ihr stetig wachsendes musikalisches Können stellte auch die Jugendkapelle unter Beweis. Zwei der jungen Musiker, Florian Fehrenbach und Raphael Schmid erhielten das Leistungsabzeichen in Silber von Sandra Faller, der Vorsitzenden der Bläserjugend im Blasmusikverband Hochschwarzwald, überreicht.
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein," sagte Faller und forderte damit die beiden jungen Musiker und andere Mitglieder des Jugendorchesters auf, sich auch weiteren Prüfungen zu ...