Mozart auch für Kühe nicht gratis

Badisch-Landwirtschaftlicher Hauptverband will verstärkte Qualitätssicherung / Sorge um Einkommen und Ausgleichsflächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND (um). Seit Jahresbeginn arbeiten 210 Landwirte mit dem Lebensmittelverband Edeka zusammen und vermarkten unter hohen Qualitätskriterien ihre Produkte, die als "Gutfleisch" in den Märkten angeboten werden. Dies erklärte der Kreisvorsitzende Hermann Ritter in der Mitgliederversammlung des Badisch-Landwirtschaftlichen Hauptverbandes (BLHV) in der Winzergenossenschaft Auggen.

Als Berufsvertretung hat der BLHV seit 1979 steigende Mitgliederzahlen, heute 800. Garanten für den Erfolg sind seit 1975 der Kreisvorsitzende Hermann Ritter und Geschäftsführer Albert Zimmermann. Sie vermitteln zwischen dem Bundesverband und der Region und beraten ihre Mitglieder über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Ritter, Albert Zimmermann

Weitere Artikel