Account/Login

Mountainbiker auf der Durchfahrt

Die Teilnehmer des mehrtägigen Etappenrennens Vaude Mountainbike Trans Schwarzwald kamen durch Menzenschwand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über aufmunterndes Abklatschen an eine...hied sich für „Iso gelb“.   | Foto: Christiane Sahli
Über aufmunterndes Abklatschen an einer steilen Stelle freuten sich die meisten Fahrer. Und auch da Angebot des Verpflegungsstands wurde gerne in Anspruch genommen. Dieser Fahrer (Bild rechts) entschied sich für „Iso gelb“. Foto: Christiane Sahli

ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Bereits zum achten Mal fand die Vaude Mountainbike Trans Schwarzwald, ein fünftägiges Etappenrennen durch den Schwarzwald, statt. Die letzte Etappe von Murg auf den Feldberg führte auch durch St. Blasier Gebiet, in Menzenschwand war eine Verpflegungsstation aufgebaut. Zahlreiche Zuschauer säumten die Strecke und feuerten die Mountainbiker an.

Gestartet wurde das Rennen in Bad Wildbad und endete am Sonntag auf dem Feldberg. 432,5 Kilometer und 9240 Höhenmeter legten die Sportler, zumeist ambitionierte Hobbyfahrer, aber auch einige Topathleten wie Udo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel