Motto des Narrenspiels ist "Streichkonzert"
Erinnerungen und Ausblick bei der Jahresversammlung der "Hoorig" / Wichtigstes Ziel ist die Erhaltung der heimischen Fasent / Babbelotten werden 50 Jahre alt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM (fr). Bei der Jahresversammlung der "Hoorig" zeigte sich Oberzunftmeister Bertold Obergföll mit dem letzten Narrenjahr zufrieden. Zu Anfang ging er kurz auf das erfolgreiche Narrenspiel "Fitness, Wellness, Fasent pur - isch für Narre d'richtig Kur" ein. Die Videoaufnahmen waren schnell verkauft. Der "Buureball im Hiähnerstall" kam gut an.
Besonders hob Obergföll die Veränderung beim Fasentsumzug hervor. Dem Publikum konnte am neuen Termin ein schöner Umzug geboten werden, die Teilnehmer wurden im Ättemer Fressgässli bestens versorgt und konnten sich im Diskozelt einmal richtig austoben. Trotz langer Diskussionen und Kritik im Vorfeld erwies sich ...