Zeugensuche
Motorradfahrer gefährdet Familie auf Mc Donalds-Parkplatz in Lörrach
In Lörrach wird eine Familie auf einem Zebrastreifen beinahe von einem Motorradfahrer erfasst. Der Fahrer flüchtet. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem Vorfall.
Di, 10. Dez 2024, 14:47 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Montag, 9. Dezember, könnte es gegen 19.30 Uhr auf dem Mc-Donalds-Parkplatz in der Clara-Immerwahr-Straße zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen sein. Wie die Polizei mitteilt, beobachteten Zeugen einen Mann mit Motorroller, einen Mann mit Leichtkraftrad sowie einen Motorradfahrer, die zusammengehörten. Der Fahrer des Leichtkraftrades soll die Maschine des Motorradfahrers ohne Schutzhelm mehrfach über den Parkplatz gefahren haben. Zu diesem Zeitpunkt überquerte vermutlich eine Familie (zwei Erwachsene und drei Kinder) den Zebrastreifen vom Eingang des Fast-Food-Restaurants zu den Parkplätzen, die zur Seite springen musste und ihre Kinder zur Seite zogen, damit sie nicht von dem unbekannten Motorradfahrer erfasst würden. Als ein Zeuge den Unbekannten ansprechen wollte, stieg dieser wieder auf sein Leichtkraftrad und entfernte sich. Auch die Familie fuhr weg, ihr Fahrzeug hat ein Waldshuter Kennzeichen. Das Polizeirevier Lörrach sucht nun diese Familie sowie Zeugen, die den Vorfall beobachteten. Der Motorradfahrer sei etwa 1,80 Meter groß, zwischen 20 und 21 Jahre alt, hatte dunkelblonde Haare, war dunkel gekleidet und trug einen weißen Motocross-Helm. Sein Leichtkraftrad wird ähnlich einer Motocross-Maschine beschrieben. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter 07621/1760 entgegen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.