"Moldilein, musst nicht traurig sein"

"FCK sucht den Superstar": Bei der Jahresfeier der Fußballer wetteiferten bekannte Showgrößen um die Gunst des Publikums.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (wag). Erstmals wieder im Albaneum, nach 20 Jahren im Kurhaus, ging am Samstag die traditionelle Jahresfeier des Fußballclubs Bad Krozingen (FCK) über die Bühne. Musikalisch trug die Gemeindekapelle zu einem gelungenen Abend bei, für die Unterhaltung sorgte wieder einmal die aktive Mannschaft mit einem mehrstündigen Programm. Einmal mehr stand das Fernsehen Pate: "FCK sucht den Superstar", hieß das Motto.

Clubvorsitzender Klaus Moldenhauer erinnerte in seiner Begrüßung an ein "sehr erfolgreiches Jahr 2003", vor allem bedingt durch den Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Moldenhauer rief das im Februar veranstaltete Hallenturnier in Erinnerung und die im Mai im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel