Wir über uns

Mitbieten und mitfiebern bis 23. März bei der BZ-Auktion

Verlagsthema Bereits über 4000 Gebote wurden bei der diesjährigen BZ-Auktion abgegeben. Aber es gibt viele interessante Angebote, die bisher noch ohne Gebot sind – eine gute Chance auf ein Schnäppchen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jetzt noch bei der BZ-Auktion bis zum 23. März günstig hamstern.  | Foto: BZ.medien (KI generiert)
Jetzt noch bei der BZ-Auktion bis zum 23. März günstig hamstern. Foto: BZ.medien (KI generiert)
Bisher haben sich bereits 565 Personen bei der BZ-Auktion registriert. Sie haben die Möglichkeit, mehr als 2600 Artikel zu einem günstigen Preis zu ersteigern. Wenn es keinen anderen Interessenten gibt, bekommt man den Wunschartikel sogar zum halben Preis, denn das Startgebot beträgt nur 50 Prozent des Ladenpreises.

Die BZ-Auktion bietet eine große Auswahl an Artikeln aus so unterschiedlichen Bereichen wie "Sport & Gesundheit", "Mode", "Elektronik", "Reise & Freizeit" oder auch "Kurse & Seminare". Besonders beliebt ist die Kategorie "Haus & Garten", in der die Organisatoren für einzelne Artikel insgesamt schon 3392 Beobachtungen zählen konnten. Die meisten Gebote – insgesamt 1802 – wurden in der Sparte "Genuss" abgegeben.

Derzeit hat man noch bei 1330 Artikeln die Chance auf 50 Prozent Ersparnis, denn für diese Angebote sind noch keine Gebote abgegeben. Im Gegenzug wurde bei 1285 Artikeln zumindest einmal der Button "Bieten" geklickt.

Schaut man sich die Nachfrage bezüglich bestimmter Artikel an, sind es die Weinpakete und Gartengeräte, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vielleicht gar nicht so verwunderlich, denn warum sich nicht nach der erfolgreichen Gartenarbeit mit einem guten Glas Wein belohnen?

Wer selbst wunschlos glücklich ist, findet vielleicht für die Familie oder Freunde ein passendes Geschenk für den nächsten Geburtstag, als Osterüberraschung oder Dankeschön für eine Einladung. Mit einem Gutschein für Leckereien aus der Region, einen Besuch in einem Restaurant oder einer Weinprobe kann man fast immer Freude bereiten.

Wer noch bei der BZ-Auktion miteinsteigen möchte, kann sich einfach unter www.badische-zeitung/auktion registrieren und mitbieten. Am Sonntag, 23. März, steigt die Spannung, wenn zwischen 14 und 20 Uhr die Auktionen auslaufen. Alle, die mitgeboten haben, sollten dann ihre Artikel im Blick behalten. Falls ein anderer Bieter dazwischenfunkt, kann man noch reagieren und so am Ende als Höchstbietender den Wunschartikel ersteigern. Wir drücken fest die Daumen.
Unter www.badische-zeitung.de/auktion kann man sich noch bis zum 23. März registrieren lassen und sofort mitmachen.

Weitere Artikel