Mitbestimmen, wo’s hingeht
Turnring plant an umfassendem Konzept für den Sport / Stadt bereitet Bestandsaufnahme vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der Zeitplan ist ambitioniert: Bis zum Sommer soll die Stadt eine Bestandsaufnahme über die Situation der Sportanlagen vorlegen. Im Juli, bei der nächsten Mitgliederversammlung will der Turn- und Sportring darauf basierend eine Diskussion über die Wünsche und Ziele führen und versuchen, auf breiter Basis daraus ein Zukunftskonzept für die Vereine zu destillieren, das, so Thomas Misch, der Vorsitzende des Dachverbands, allen Beteiligten Planungssicherheit verschafft und dabei nicht zuletzt auch für einen Ausgleich zwischen den Vereinen sorgt, die mitbestimmen, wo’s hingeht.
Mitte der Woche hatten sich Thomas Misch und sein Stellvertreter Alfred Schöne mit OB Dietz und Hauptamtsleiterin Huber getroffen. Dabei ging es zum einen darum, Irritationen auszuräumen, die es zuletzt ...