Mit zwei Punkten aus Bad Tölz zurück
Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg besiegt die Oberbayern im Penaltyschießen mit 4:3 / Palmer schießt die Entscheidung herbei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD TÖLZ (dm). Mit zwei Punkten im Gepäck sind die Freiburger Wölfe von ihrem gestrigen Ausflug aus Bad Tölz zurückgekehrt. Dion Del Monte, Peter Boon und Jiri Cihlar hatten in der regulären Spielzeit vor 825 Zuschauern getroffen. Matchwinner war Steve Palmer, der die Partie mit 4:3 (1:1, 1:1, 1:1, 1:0) nach Penaltyschießen entschied. Ebenfalls getroffen hatte noch Dan Del Monte.
Ohne die verletzten Franz Frosch, Robert Brezina und Björn Bombis, dafür aber mit den angeschlagenen Daniel Del Monte und Steve Palmer traten die Freiburger bei den von der Insolvenz bedrohten Tölzern an, bei ...