Mit Verstärkung von der Ersten?

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der FC 08 Villingen II gastiert in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg am Samstag, 15.30 Uhr, beim FC Zuzenhausen. Die Hausherren aus dem Rhein-Neckar-Kreis kassierten am vergangenen Wochenende eine 0:5-Pleite beim VfR Mannheim und sind mit 24 Punkten aus 28 Spielen Tabellen-16. Auf den Relegationsplatz fehlen dem FCZ bereits sieben Zähler, er muss also unbedingt beim Schlusslicht siegen. Die Villinger Reserve schrammte am Ostersonntag nur knapp an einer Sensation vorbei. Sie führte gegen Spitzenreiter SG Sonnenhof Großaspach nach einem Tor von Yannick Spät lange mit 1:0, verlor aber dann doch noch unglücklich mit 1:2. Personell sieht es bei Villingen II wieder besser aus als zuletzt, Peter Bächle und Luis Seemann sind an Bord. Ralf Hellmer und Frederick Bruno hätten die Kommunikation mit der Vereinsspitze und dem Trainer der ersten Mannschaft, Steffen Breinlinger, aufgenommen. Trainer Daniel Miletic hatte sich beklagt, speziell gegen Großaspach zu wenig personelle Unterstützung von spielberechtigten Akteuren aus dem Regionalligakader erhalten zu haben. "Ich gehe davon aus, dass dies künftig besser klappt", so Miletic. Es sind also Einsätze aus dem Regionalligakader der Schwarz-Weißen denkbar.
Schlagworte: Steffen Breinlinger, Daniel Miletic, Frederick Bruno
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel