Mit Verdi durch die dunkle Nacht
Doppelkonzert von Musikverein und Kirchenchor Bachheim begeistert die Besucher in der vollbesetzten Dreischluchtenhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BACHHEIM. Lange hatten sie sich das gewünscht, endlich ist der Traum wahr geworden: Der erste gemeinsame Auftritt von Musikverein Bachheim und Kirchenchor. Petra Kramer, stellvertretende Vorsitzende des Kirchenchors und Ortsvorsteherin in Bachheim, freute sich über die vielen Besucher, die die Premiere des Doppelkonzerts miterleben wollten und verriet: "Zehn Gastsänger aus der Umgebung unterstützen uns an diesem Abend."
Eine volle Dreischluchtenhalle, deren Platzangebot voll ausgeschöpft war, wer hier nicht lange vor Beginn der Veranstaltung kam, hatte das Nachsehen oder ergatterte vielleicht noch einen Stehplatz. Verzweifelt und etwas ratlos suchte Kramer noch nach freien Plätzen, um ...