Mit Trommeln und Kriegsheulen
Jahreskonzert des Musikvereins Karsau bietet fetzigen Blasmusiksound à la americaine / Zunächst überraschte die Kakteendeko
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Fetziger Blasmusiksound à la americaine bot der Musikverein Karsau seinem großen Fanpublikum, das er brillant zu unterhalten verstand. Großen Applaus erntete zudem das Jugendorchester, das mit 20 hochmotivierten Musikern unter Leitung von Urs Brombach ein stattliches und differenziertes Klangbild präsentierte. Herausragend für Rheinfelden war aber auch die musikalische Leistung, die die Bläserklassen 3 und 4 der Christian-Heinrich-Zeller-Schule unter Leitung von Lia Bühler präsentierten.
Mit US-amerikanisch geprägten Kompositionen spielten sich die Grundschulkinder und erwachsenen Musiker sofort ihren Weg in die Herzen des Publikums. Insgesamt unterhielten bei diesem Jahreskonzert des ...