Mit Strategie über die Festmeile
Diesen Freitag wird "Genuss im Park" eröffnet / Flanieren und Genießen im Zwingerpark, Vinzentiusgarten und in der Kittelgasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Offenburgs schönste Festmeile erfordert zugleich auch den größten Aufwand, um in eine solche verwandelt zu werden. Für "Genuss im Park", das von diesem Freitag, 31. Juli bis Sonntag, 2. August, Zwingerpark, Vinzentiusgarten und die Kittelgasse zur Flaniermeile für Genießer werden lässt, treiben die städtischen Organisatoren großen Aufwand. Denn in den herrlichen Parkanlagen im Schatten der mittelalterlichen Stadtmauern muss die gesamte Festinfrastruktur eigens aus dem Boden gestampft werden.
Auch deshalb veranstaltet das Stadtmarketing das schöne Sommerfest, das die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die schönsten Ecken der Altstadt lenken soll, nur alle zwei Jahre. Nach 2012 und 2013, ...