Mit neuem Image in den Sommer
Kandern hat einen neuen und überaus ansprechenden Tourismus-Prospekt / Zusammenarbeit mit den Nachbarn verstärkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Der Volksmund hat mal wieder Recht: "Alles neu macht der Mai". Und gemäß dem Leitsatz des Wonnemonats präsentierten gestern Kanderns Tourismus-Chefin Claudia Friedrich und Bürgermeister Bernhard Winterhalter die neue Image-Broschüre, die sich die Töpferstadt für ihren Fremdenverkehrsauftritt zugelegt hat. Was für rund 12 000 Euro auf 16 überaus bunten und lebendig gestalteten Seiten in rund zweijähriger Zusammenarbeit mit Profis entstanden ist, kann sich sehen lassen.
In einer Auflage von 6000 Stück wirbt Kandern seit Ende der Woche mit dem neuen Produkt um ...