Mit Magie neue Kunden gewinnen

Die Werbegemeinschaft Waldkirch veranstaltet am 21. November eine "Magic Night" bis 24 Uhr / Planung für den Advent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Unter dem Motto "Magic Night" sollen am 21. November die Kunden der Waldkircher Einzelhandelsgeschäfte in einer Einkaufsnacht bis 24 Uhr verzaubert werden. Die diesjährige Weihnachtsaktion "Himmlisch einkaufen" setzt diesmal auf Rot und auf nostalgisches Spielzeug. Dies und mehr waren die Themen der Mitgliederversammlung der Waldkircher Werbegemeinschaft (WWG) am Dienstag.

Zunächst aber konnten vier neue Geschäfte als Mitglieder begrüßt werden: Frankas Futterparadies, das Pizza-Eck, das Reisebüro Hergarten (nach Betriebsübergabe) und der BSK-Kopieshop. Die Mitglieder gedachten außerdem des verstorbenen Bäckermeisters Christian Ambs, der Mitglied der Werbegemeinschaft war.
Zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel