Mit Heiner Geißler und Striptease zu den Wurzeln

"Sag' die Wahrheit": Südwest-Fernsehen recycelt Klassiker.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Fernsehstudio des Saarländischen Rundfunks treten nacheinander drei Frauen auf, und jede von ihnen stellt sich mit denselben Worten vor: "Ich bin Ingeborg Albert und lasse in meiner Schule die Hüllen fallen." Vier prominente Ratefüchse müssen nun herausfinden: Wer strippt wirklich, und wer hat gelogen? Das ist das einfache Konzept des Quiz-Klassikers "Sag' die Wahrheit", der Anfang März im Südwest-Fernsehen wiederzusehen ist.

Für die erste Staffel der 30-Minuten-Show haben der SR und SWR als Ratefüchse unter anderen die ARD-Buffet-Moderatorin Evelin König, den Rapper Smudo von den Fantastischen 4, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Antwerpes, Heiner Geißler, Katja Heijnen

Weitere Artikel