Mit Gelassenheit in die zweite Runde
Tannenkirch arbeitet nur noch am Feinschliff vor dem Bezirksentscheid "Unser Dorf hat Zukunft" am 30. Juni und 1. Juli
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-TANNENKIRCH. "Wir sind vorbereitet, jetzt schauen wir mal, was passiert": Konnte Ortsvorsteher Friedrich Höferlin schon letztes Jahr nichts aus der Ruhe bringen im Vorfeld zum – letztlich dann auch erfolgreich bestrittenen – Kreis-Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft", so sieht der Tannenkircher Dorfchef auch der Entscheidung des Wettbewerbs auf Ebene des Regierungsbezirkes Südbaden gelassen entgegen: Die fällt nach einer Jury-Bereisung der sechs Wettbewerbs-Orte am 30. Juni und am 1. Juli.
Bis dahin bleibt noch eine starke Woche, um im Dorf die Feinarbeit zu erledigen. Bis Ende kommender Woche soll der eigens zum Wettbewerb von Dirk Brodbeck konzipierte Internet-Auftritt Tannenkirchs frei geschaltet ...