Mit Geduld und Einfühlungsvermögen
Jutta Coenen arbeitet seit vier Jahren in St. Blasien als Hörgeräteakustikerin / Kunden müssen mit Motivation dranbleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ST. BLASIEN. Nicht immer hat Jutta Coenen in ihrem Beruf als Hörgeräteakustikerin gearbeitet. Seit vier Jahren aber nimmt sie sich im Fachgeschäft in St. Blasien viel Zeit für ihre Kunden und bietet einen umfassenden Service. Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl sind im Umgang mit den Kunden immer wieder gefragt.
Nicht sehen trennt den Menschen von den Dingen. "Nicht hören trennt den Menschen vom Menschen", hat der Philosoph Immanuel Kant einmal gesagt. Hören bedeutet Kommunikation und ist ein unersetzlicher Bestandteil des sozialen Lebens. Aber nicht nur bei älteren Menschen lässt das Hörvermögen oft nach. Dank ...