Mit "Fohlen" und "Waldhof-Buben"

FC Wehr verspricht wieder eine gute Besetzung des Adi-Schnurr-Turniers für AH-Mannschaften / Gastgeber stellt kein Team.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Zum sportlichen Höhepunkt im Januar kommenden Jahres dürfte wieder das Adi-Schnurr-Gedächtnisturnier werden. Erste Einzelheiten dazu gab das Organisationsduo Albrecht Fricker und Harald Zirkenbach bekannt. Bestritten wird der Wettbewerb von zwölf Mannschaften mit teils klangvollen Namen, darunter auch die Promis vom Toto-Lotto-Team, die Titelverteidiger sind.

Zu diesem Turnier in der Seebodenhalle werden Alten Herren des FC wehr wider die Rundum-Bande aufbauen. Beim erstmaligen Einsatz vor einigen Jahren sorgte man damit für Furore. Noch heute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albrecht Fricker, Harald Zirkenbach

Weitere Artikel