Mit Flügel, Charme und Spielkunst
Als "Queenz of Piano" begeistern Jennifer Rüth und Anne Folger bei der Premiere von "Kiwanis & Friends" im Autohaus Schmolck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Königlichen Besuch hatte die Kultur unterm Stern am Samstag, denn im Foyer des Autohauses Schmolck gastierten auf Einladung des Kiwanis Clubs Emmendingen/Baden die "Queenz of Piano". Stilgerecht, vor einem vollen Firmament, brillierten Jennifer Rüth und Anne Folger als Meisterinnen in der Kunst, den beiden Konzertflügeln auf spielerische Weise viel mehr zu entlocken, als es Pianisten üblicherweise tun und verzauberten so rund 400 Besucher.
Gleich mit den ersten Takten lassen die beiden examinierten Pianistinnen erkennen, dass sie auf den weißen und schwarzen Tasten zuhause sind. Wer ein Klavierkonzert im klassischen Stil erwartet hatte, ...