Mit dem blauen Dunst hat es ein Ende
Die öffentlichen Einrichtungen der Stadt werden wohl zum 1. Februar raucherfreie Zonen / Die Verwaltung ergreift die Initiative.
Katharina Fraunhofer
Di, 3. Jan 2006
Rheinfelden
Thema: Susanne Bressan, Ursula Grether, Hauptamtsleiterin Susanne Bressan
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Für die Raucher der Stadtverwaltung, der Ortsverwaltungen und des Bürgerheims brechen harte Zeiten an. 2006 – womöglich schon ab 1. Februar – sollen alle städtischen Einrichtungen zur rauchfreien Zone erklärt werden.
Besonders hart wird es die rauchenden Ortsvorsteher und ihre Sekretärinnen treffen: Da das Rauchen in Büros, Fluren und Treppenhäusern verboten werden sein soll, müssen sie wohl oder übel bei Wind und Wetter vor die Tür. Denn Nichtraucherräume im Innenbereich können nur dort eingerichtet werden, wo auch Platz ist.Das wäre in der ...