"Mit blauem Auge davongekommen"

Lahrs Sozialdemokraten analysieren die Wahlergebnisse vom 13. Juni / Das Resultat im Westen der Stadt stimmt nachdenklich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Bei den Lahrer Sozialdemokraten herrscht Einigkeit darüber, dass die Reformpolitik der Regierung die Lahrer Kommunalpolitiker abstrafte: "Wir sind mit einem blauen Augen davongekommen", fasste SPD-Fraktionsvorsitzender Roland Hirsch die Wahlanalyse in der Mitgliederversammlung im "Treffpunkt" zusammen, bei der die SPD besonders in der traditionellen Wählerschaft der Kernstadt Stimmen abgeben musste.

"Nicht den Kopf in den Sand stecken und an den Zielen der Sozialdemokratie weiterarbeiten" hieß die Botschaft der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Monika Schmidt, beim Rückblick auf die Kommunalwahlen. Trotz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel