Mit aller Kraft ins neue Leben
Robert Eifler hat als Mediziner viele Spitzensportler betreut / Durch eine Erkrankung ist er heute auf den Rollstuhl angewiesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Noch vor drei Jahren war der 71-jährige Robert Eifler ein ehrgeiziger Radrennfahrer, Langläufer und begeisterter Sportler. Seit einem Aneurysma im Bauch im Jahr 2017 ist er von der Hüfte abwärts gelähmt und kann nur noch mit der Hilfe seiner Frau Christina Eifler den Alltag bewältigen.
Gut meint es das Leben mit dem Mediziner Robert Eifler - bis sich 2017 von einem Augenblick auf den anderen alles ändert.Bis er im Jahr 2013 in den Ruhestand ging, war er der leitende Arzt in der ehemaligen Schwarzwald-Höhenklinik in Höchenschwand, er war Sport- und Teamarzt der Radrennmannschaft "Team Nürnberger Versicherungen" ...