Mit 80 im "Strom der Zeit"
Der Riedlinger Autor Götz von Borries widmet sich Familienschicksalen aus dem Elb-Havelland.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-RIEDLINGEN. Seine Bühne war früher die weite Welt. Als Pensionär operiert er heute von seinem (Un)-Ruhesitz hoch über Riedlingen aus. Das neue Aufgabenfeld ist nicht mehr die Landwirtschaft: Heute widmet sich Götz von Borries (80) seiner Familiengeschichte. Nach Biographien über Angehörige ist er nun in Erscheinung getreten als Mitautor über Familienschicksale aus dem Elb-Havelland. Gut drei Jahre hat er gearbeitet an seinem neuen Titel "Im Strom der Zeit", der auch das Kriegsende vor 60 Jahren östlich der Elbe beleuchtet.
Und kaum, dass der Titel erschienen ist, hat der diplomierte Landwirt und späterer Agrarökonom eine neue Aufgabe im Visier: "In Planung" ist eine Publikation über die ...