Account/Login

Millionen Deutsche siedeln gern auf Catan

Spielehersteller entdecken die Erwachsenen / "Wer wird Millionär?" ist der Renner / Lust auf Videospiele lässt nach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
NÜRNBERG. Für die Spielwarenbranche müssten die Zeiten eigentlich miserabel sein. Seit Jahren wird hier zu Lande die Kernzielgruppe Kind wegen sinkender Geburtenraten kleiner, klagen Händler und Hersteller. Dazu ist nun die allgemeine Konjunkturschwäche und ein "trendarmes Jahr" 2001 gekommen, stellt Werner Lenzner fest.
Der Experte der Marktforschungsgruppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel