Milchviehhalter auf BLHV sauer
Höhere Preise durch mehr Markt oder mehr Staat?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Lichtblicke und Zunder gab es in der Kreisversammlung des Badischen Landwirtschaftliche Hauptverbandes (BLHV) in Bahlingen. Positive Signale für die Landwirte glaubten BLHV-Präsident Werner Räpple und Kreisvorsitzender Kurt Stöcklin auf den Märkten für landwirtschaftliche Erzeugnisse zu erkennen. So klang bei ihnen trotz einer langen Liste von Einzelproblemen Optimismus an. Dieser ist aber bei den Milchviehhaltern noch nicht angekommen.
So wurde die Milch aus dem Schwarzwald das große Diskussionsthema des Abends. Stöcklin, der an diesem Abend unangefochten in seinem Amt bestätigt wurde, hatte schon in seinen Ausführungen zu den Entwicklungen bei der Milchproduktion den gereizten Ton ...