Metallfertigung unter einem Dach

Neues Produktionsgebäude fertiggestellt / Einweihung am Dienstag / 50 Millionen Euro Investitionssumme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Neubau an der Alte Straße stellt d... 152-jährigen Geschichte realisierte.   | Foto: Frey
Der Neubau an der Alte Straße stellt die größte Einzelbaumaßnahme dar, die das Unternehmen „ARaymond“ in seiner 152-jährigen Geschichte realisierte. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN (hf). Es ist die größte Einzelbaumaßnahme, die das weltweit operierende Unternehmen "ARaymond" in seiner 152-jährigen Geschichte realisiert hat: In die neue Metallfertigung im Beregnungsgebiet im Rheinvorland investierte der Hersteller von Befestigungselementen rund 50 Millionen Euro. Jetzt ist das Mammutprojekt abgeschlossen und wird am Dienstag im Rahmen einer Feier für geladene Gäste eingeweiht.

Die Baumaßnahme an sich ist schon seit Herbst 2015 im wesentlichen beendet. Danach galt es, den Umzug der 110 Stanz- und Biegemaschinen, die bislang auf vier Standorte in Lörrach verteilt waren, zu organisieren. Die Vorgabe von Jürgen Trefzer, Geschäftsführer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Trefzer, Rainer Mutz, Sabine Maier-Löffler

Weitere Artikel