Mesut Özil bleibt zu Hause

BZ-Plus Dass Arsenal-Trainer Emery den Ex-Nationalspieler nicht in den Kader für das Spiel in Frankfurt beruft, passt ins Bild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den vergangenen Monaten häufig nur ...furt überhaupt nicht dabei: Mesut Özil  | Foto: Nick Potts (dpa)
In den vergangenen Monaten häufig nur Bankdrücker, in Frankfurt überhaupt nicht dabei: Mesut Özil Foto: Nick Potts (dpa)
FRANKFURT. Aus dem Gesicht von Mesut Özil einen Gemütszustand abzuleiten, ist selbst auf dem Fußballplatz nicht so ganz leicht. Bei Tony Adams war das schon einfacher. Seine Jubelgeste nach dem Gewinn der Premier League 1998 mit dem FC Arsenal ist in einer Statue vor dem Emirates Stadium verewigt. Auch die Legenden Dennis Bergkamp oder Thierry Henry aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel